Falk 01

Geburtsdatum:  September 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  36 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  England
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Der kleine Falk wurde einfach vor unserem Tor ausgesetzt. Dort musste er wohl die halbe Nacht ausharren... bis er am frühen Morgen gefunden worden ist.

Falk ist ein ganz süsser Wicht... Eigentlich könnte er auch Pünktchen heissen, denn braune Punkte zieren sein weisses Fell...

Er ist ein ganz lieber, verspielter und etwas schüchterner Welpe. Menschen liebt er sehr... nur alles Neue macht ihm erstmal ein wenig Angst.

Zusammen mit seinem Kumpel Willis teilt er sich einen Zwinger. Die beiden verstehen sich gut und Falk akzeptiert, das Willis der Boss ist.

Falk möchte eine liebevolle und aktive Familie, bei denen spielen und kuscheln nicht zu kurz kommt.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 382 : Gestern 510 : Woche 3145 : Monat 15786 : Insgesamt 912518

Aktuell sind 290 Gäste und keine Mitglieder online