Milo5 01

Geburtsdatum:  April 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  22.10.18
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Nachdem wir erfolgreich unsere Abba-Welpen Agnetha, Anni-Frid, Börn und Benny vermittelt haben, kommen nun drei weitere Geschwister in die Vermittlung. Aktuell leben sie in einer Pflegefamilie mit 11 weiteren Hunden und vielen anderen Tieren zusammen. Die Pflegemama liebt die drei sehr, aber nachdem sie sieht, wie glücklich die Abba-Welpen in ihrem neuen Leben sind, möchte sie auch Twinkle, Pixie und Milo diese Chance geben.

Milo ist ein glücklicher, kleiner Welpenjunge. Eines seiner Hobbies ist, seine eigene Rute zu jagen, bis er fast einen Drehwurm bekommt.

Er liebt Kinder und versteht sich gut mit anderen Hunden.
Milo ist sehr intelligent und kann bereits einige Kommandos. Er liebt es auch, mit dem Ball zu spielen.

Wie seine anderen Geschwister, ist auch er eine kleine Wasserratte.

Wir wünschen uns eine liebevolle und aktive Familie für ihn, die ihn an ihrem Leben teilhaben lässt.