Boris3 D7
Geburtsdatum:  April 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  11.01.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  74599 Wallhausen 


Boris3 hat eine Pflegestelle in 74599 Wallhausen gefunden und darf dort gerne ab dem 19.11.2019 besucht werden 

Wenn sie sich für Boris interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Anja Nau, 01573-2830578 ab 15.00h

Beschreibung aus der Pflegestelle(November 2019):

Boris ist ein aufgeschlossener kleiner Mann, der Kuscheleinheiten liebt und auch braucht.
Menschen mag er sehr.
Er liebt Kinder, Katzen und andere Hunde. Er ist umgänglich mit jedem Hund, egal ob groß oder klein.
Da er bei uns mit Hasen und Hamstern zusammen wohnt, konnten wir feststellen das er keinerlei Jagdtrieb zeigt.
An der Leine läuft er schon sehr schön. Er beherrscht schon Sitz, Platz und Bleib.
Stubenrein ist er auch.
Einfach ein Herzenshund der eine liebe aktive Familie sucht!

Bilder aus der Pflegestelle(November 2019): 

Beschreibung aus Zypern:
Boris und Maisie wurden in einem Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Da sie noch sehr klein waren, baten wir ihre Retter, sich erstmal um sie zu kümmern. Im Tierheim wären ihre Chancen als ungeimpfte Welpen nicht sehr gross gewesen.

Nach einiger Zeit und guter Pflege konnten sie dann doch zu uns übersiedeln. Inzwischen sind die beiden gesunde, starke Welpen und müssten endlich ihre Familien finden, damit ihre Entwicklung weitergehen kann. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für Welpen...

Beide Hunde sind sehr lebhaft, rotzfrech und müssen noch viel lernen. Sie sind sehr intelligent und lernfreudig und warten nur noch auf die Menschen, die Zeit und Lust haben, ihnen alles Nötige beizubringen.

Wir wünschen uns eine aktive Familie, die Spass daran hätte, einem Hund seine neue Welt zu zeigen.



   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 4 : Gestern 706 : Woche 3816 : Monat 18976 : Insgesamt 1457077

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online