Rupert3D1
Geburtsdatum:  Juni 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  14.12.2019
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  41468 Neuss

Rupert hat eine Pflegestelle in 41468 Neuss gefunden und kann dort gerne ab dem 24.11.2019 besucht werden.

Wenn sie sich für Rupert interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Constanze Schneider, 04936-3114989

Beschreibung aus der Pflegestelle(Dezember 2019):

Als Rupert zu uns kam, war er sehr schüchtern und zurückhaltend. Er hat sich jedoch schnell an die neue Umgebung gewöhnt und zeigt sich nun als ein sehr aufgeweckterer und verspielter Welpe.
Er ist rasch leinenführig geworden und liebt die täglichen Spaziergänge. Begegnen ihm jedoch größere Hunde, ist er noch etwas skeptisch. Er freut sich allerdings über jeden neuen Menschen, den der kennenlernen darf.
Rupert ist innerhalb einer Woche deutlich stubenreiner geworden und muss auch in der Nacht kaum raus.
Er lernt super schnell dazu und wenn man ihn ruft hört er sofort. Trotzdem kann er sehr frech sein und hält die Leute gern auf Trapp. Seine andere Seite zeigt ihn verschmust, kuschelbedürftig und anhänglich.
Alles in allem ist er ein super liebenswerter und lebensfroher Hund, der eine liebevolle Familie sucht, die ihm die große, weite Welt zeigen kann und ihm noch viel lehrt.

Bilder aus der Pflegestelle(November 2019):

Beschreibung aus Zypern:

Elf, Rupert und Luca kamen zusammen mit ihrer älteren Schwester Suki zu uns ins Tierheim.

Alle vier waren in einer jämmerlichen Verfassung, obwohl sie in einer Familie gelebt haben. Sie waren völlig verwahrlost und sehr verängstigt. Offenbar wurden sie für die Kinder eines Polizisten angeschafft und leider gibt es dort jedes Jahr wieder neue Welpen... Wir hoffen, dass wir es im kommenden Jahr verhindern können.

Nützt aber alles nix... jetzt gilt es, für die drei Welpen eine Familie zu finden.

Alle drei haben wir nun aufgepäppelt und sie sind frech, lieb und verspielt. Keine Angst mehr uns Menschen gegenüber... einfach nur eine gesunde Vorsicht und eine grosse Portion Neugier.

Wir wünschen uns ganz tolle Familien für sie, die ihnen zeigen, dass es auch gute Menschen gibt.



   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 103 : Gestern 610 : Woche 103 : Monat 10802 : Insgesamt 1427458

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online