Noel  cover

Geburtsdatum:  Oktober 2007 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  78 cm Vermittelt:  23.10.2014
Farbe:  grau/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 70180 Stuttgart

Beschreibung:

Noel wurde wohl als untauglicher Jagdhund entsorgt und in eine Tötungsstation gebracht.

Dort drohte ihm der sichere Tod, aber da er etwas an sich hat, mit dem er viele Menschen bezaubern kann... beschlossen einige Menschen, ihn zu retten.

Noel ist der bezauberndste Hund, den man sich vorstellen kann. Er hat soviel zu geben und ist unwahrscheinlich liebesbedürftig. Er könnte den ganzen Tag nur schmusen, sich streicheln lassen...

Mit anderen Hunden versteht sich Noel sehr gut, aber seine ganz grosse Liebe sind Welpen... Alle Welpen dieser Pflegestelle sehen Noel als ihren grossen Bruder und mit einer unwahrscheinlichen Geduld spielt er mit ihnen und bereitet sie so auch auf ihr Leben vor.  Er hat etwas an sich, das man nicht beschreiben kann... man muss es live erleben und egal ob für Mensch oder Tier... ist Noel ist ein idealer Partner!

Noel zeigt keine Ängste in seiner Pflegestelle, ist stubenrein und hört gut auf Kommandos.

Wenn Sie sich in Noel verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.

Update vom 16.03.14: Noel hat eine Pflegestelle in Stuttgart gefunden und kann dort gerne von Ihnen besucht werden.

Update aus der Pflegestelle vom 26.03.14: Noel hat sich hier gut eingelebt. Im Haus ist er sehr entspannt . Durch die vielen neuen Eindrücke schläft er viel . Die neue Umgebung, Umweltreize wie Motorgeräusche, Radfahrer sind Dinge, die er nicht kannte und alles neu kennenlernen muß. Auch Fremde z.B. mit großen Taschen, die entgegenkommen, verunsichern ihn noch sehr.
An das Geschirr und Halsband hat er sich inzwischen gewöhnt.

Bilder aus der Pflegestelle Stuttgart

 

Bilder aus Zypern - Pflegestelle