Lotta cover ps

Geburtsdatum:  Oktober 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  47 cm Microchipped:  ja
Länge:  57 cm Reserviert:   28.02.2014
Farbe:  braun/weiß

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 01979 Lauchhammer

Beschreibung:
Lotta wurde von ihrem Besitzer eiskalt auf dem Sonntagsmarkt angebunden. Die Menschen die das beobachteten, taten natürlich nichts. Zum Glück hat wenigstens einer der Zuschauer sie später abgebunden und ins Tierheim gebracht.

Lotta hatte noch Milch, muss also Babies gehabt haben. Was aus den Babies wurde, wissen wir leider nicht.

Lotta war auch nicht im allerbesten Zustand. Nun hat sie sich erholt und aus Lotta ist im Tierheim eine liebe verspielte Hündin geworden.
Natürlich ist sie der der Erstbegegnung etwas scheu, das legt sie aber schnell ab. Lotta würde auch sehr gerne eine Hundeschule besuchen, denn sie ist noch jung und möchte noch ganz viel lernen.

Möchten Sie Lotta ein liebevolles und sicheres Zuhause geben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Update 06.12.2013:  Lotta ist in Berlin gelandet und würde sich über Besuch in ihrer Pflegestelle in Lauchhammer freuen.

Update 12.02.14: Ein kleiner Zwischenbericht aus der Pflegestelle ...hier klicken.