chin ps cover

Geburtsdatum: September 2013 Geimpft: ja
Schulterhöhe: 40 cm Sterilisiert / kastriert: noch nicht
Höhe bis zum Kopf: 50 cm Microchipped: ja
Länge: 73 cm Vermittelt: 29.04.2014
Farbe: braun-schwarz

 

Gut zu Katzen: ja Abgegeben: Dezember 2013
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Pflegestelle: ja, in 22846 Norderstedt

Beschreibung:
Chin wurde als Streuner gefunden. Sein Finder brachte ihn zu einem Tierarzt und bat um Hilfe, denn er wusste nicht wohin mit dem kleinen Mann. So kam Chin zu uns ins Tierheim.

Chin ist ein total liebes Kerlchen, er versteht sich gut mit anderen Hunden und hat zum Glück das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er möchte gerne die ganze Liebe und Aufmerksamkeit von uns Zweibeinern. Leider kommt diese in einem Tierheim natürlich zu kurz.

Wir suchen für Chin eine liebevolle Familie, die ihn für sein weiteres Leben begleitet.

Möchten Sie diese Familie sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Update: Chin fand eine Pflegestelle in Norderstedt und zieht am 10.04.14 dort ein.

Update vom 18.04.14: Chin berichtet aus der Pflegestelle...hier klicken

 

Bilder aus der Pflegestelle

 

Bilder aus Zypern - Tierheim Julia