Pip 01

Geburtsdatum:  Juli 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  27 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:   12.02.2016
Farbe:  weiss/beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS-Shelter)

Beschreibung:

Pip und seine Geschwister Flake, Saskia, Tip und Shadow wurden alle zusammen ins Tierheim gebracht. Über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Wir können auch nicht wirklich feststellen, welche Rassen in den hübschen Welpen vereint sind, wir gehen aber davon aus, das es höchstens mittelgrosse Hunde werden.

Auf jeden Fall ist die Welpenbande quietschlebendig und zeigt vor Menschen überhaupt keine Angst.

Wir hoffen, das die Welpen so bald wie möglich aus dem Tierheim in ein neues Zuhause ziehen können, das das Tierheim einfach nicht der Ort ist, an dem Welpen aufwachsen sollten.

Die Welpen könnten Anfangs November ausfliegen.

Update aus der Pflegestelle Dezember 2015:

Hallo zusammen!

Flake und Pip sind jetzt schon zwei Wochen hier und entwickeln sich ganz großartig.
Es ist fast so, als hätten sie nie wo anders gelebt.
Der kleine Pip ist ein wahrer Herzensbrecher.
Er ist ein absolutes Kuscheltier, sehr ruhig und beschäftigt sich auch mal alleine.
Flake ist hier ein kleiner Wirbelwind und immer zum Spielen aufgelegt.
Mit ihr kann man super trainieren und sie begreift auch schnell was man von ihr will.
Das kalte Wetter hier mag sie allerdings nicht so, zum Rausgehen muss man sie schon überreden.
Auf meiner 
Facebook-Seite habe ich auch noch einige Videos von Spielstunden ;)

Ganz liebe Grüße
Coro & die Wuffels

Fotos aus der Pflegestelle Dezember 2015: