Ivanhoe 01

Geburtsdatum:  März 2016 Geimpft: ja 
Schulterhöhe:  65 cm Sterilisiert / kastriert: ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   reserviert: nein
Farbe:  schwarz/weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26524 Berumbur

Beschreibung:

Ivenhoe hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle Juni 2017:

Bilder aus der Pflegestelle Mai 2017:

Update aus der Pfegestelle Juni 2017

Socke, wie wir Ivenhoe zärtlich nennen, ist ein ganz toller Kerl geworden.Er hat jetzt seine Endgröße erreicht und misst Schulterhöhe 65 cm.Ein Prachtkerl, der es liebt zu spielen, toben, kuscheln und er liebt WASSER, er tobt in unserem See, man könnte meinen er wäre ein "Seehund". Er ist mit seinen Hundefreunden total verträglich.

Mit kleinen Kindern ist er ganz sanft und zärtlich, die größeren fordert er zum Spiel heraus, Bälle aportiern und Socken durch die Gegend schleppen findet er toll.

Er ist ein Traumfamilienhund, der natürlich noch etwas Erziehung benötigt sich aber über eine Familie mit Kindern sehr freuen würde.


Ivanhoe wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er schlich sich sofort in die Herzen vieler Helfer. Ivanhoe war so glücklich endlich mit Menschen zu sein, das er kaum wusste wohin mit seiner Freude... und das hält bis heute so an.

Er liebt Menschen, spielt sehr gerne, ist sehr aktiv aber auch verschmust.

Ivanhoe wird noch wachsen und er wird ein grosser Hund werden..

Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sich der Aufgabe bewusst sind und die viel Zeit für einen Hund wie Ivanhoe haben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie denken, die richtigen Menschen für ihn zu sein.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 219 : Gestern 519 : Woche 3304 : Monat 10571 : Insgesamt 1027258

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online