Winnie 01

Geburtsdatum:  Juli 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm  Microchipped:  ja
Länge:  52 cm Vermittelt:  02.01.2017
Farbe:  

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 22309 Hamburg

Beschreibung aus Zypern:

Winnie hat eine Pflegestelle in 22309 Hamburg gefunden, und kann dort ab dem 10.11.2016 gerne besucht werden.

Update aus der Pflegestelle November 2016:

Winnie hat sich mittlerweile an das kalte Wetter hier gewöhnt und freut sich immer auf die Spaziergänge. An der Langlaufleine, auf der großen Wiese hat  viel Freude und auf Kommandos wie komm hört sie schon ganz gut. Fremden Hunden gegenüber ist sie sehr scheu und sucht dann schnell menschliche Nähe wird aber auch liebevoll von ihrem Pflegebruder beschützt.
Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich. Sie wird von Tag zu Tag mutiger und frecher.

Bilder aus der Pflegestelle November 2016:

Auch die kleine Winnie wurde wie so viele Hunde vor ihr, an unserem Tor einfach ausgesetzt. Einsam und verlassen sass sie da und wusste nicht, wie ihr geschah.

Jetzt hat sie sich einigermassen bei uns eingelebt, aber natürlich wünscht sie sich nichts so sehr, wie ihre eigene Familie, die sie nie wieder hergeben wird.

Weil sie so klein ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als an unseren Türen hochzuspringen und sich am Gitter festzukrallen, damit man sie im vorbeigehen streicheln kann.

Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen... möchte auf den Schoss und kuscheln.

Winnie ist wirklich sehr anhänglich und verschmust und wir wünschen uns so sehr, dass sie möglichst bald einen Platz auf einem Sofa bekommt.