EEE19B3B 3877 49A7 B9E4 8EA9E4F7B978

Geburtsdatum:  April 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  nein
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 41462 Neuss

Benji hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und kann dort gerne ab dem 28.05.2018 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle(Juni 2018):

Benji, lächelnder „Ganzkörperwedeler“, sucht seinen Platz im Leben. Es gibt nur wenige Hunde, die so lachen können, wie er. Dabei ist er ein super angenehmer Mitbewohner. Höflich, zurückhaltend und überglücklich strahlend, wenn wir uns ihm zuwenden und Aufmerksamkeit schenken. Er wirkt eigentlich immer zufrieden, liegt gerne in unserer Nähe, aber fordert keine Aufmerksamkeit. Er bleibt mit unserer Hündin bereits für kurze Zeit alleine Zuhause oder im Reitstall in einer Pferdebox. Andere Hunde trifft er gerne. Er ist dabei vernünftig vorsichtig und lässt sich dann schnell auf die anderen Hunde ein. In Haus und Garten bewegt er sich wie selbstverständlich. Kindern und Erwachsenen gegenüber ist er freundlich. Männer werden dabei erst beäugt und dann nimmt er schon ein Leckerli und lässt sich streicheln. Neue, ihm unbekannte Dinge/ Situationen werden ebenfalls genau beäugt und dann aber schnell für in Ordnung befunden. Unser erster Eindruck von Benji ist, daß er kaum oder keinen Jagdtrieb hat- Wir werden es weiterhin beobachten. Für uns ist Benji ein Traumhund und vom Wesen ohne „wenn“ und „aber“. Wir können ihn uns sowohl in einer Familie mit Kindern oder auch bei einer Einzelperson vorstellen und dies mit oder ohne Ersthund(Wobei ihn ein Hundekumpel natürlich erfreuen würde). Benji, ein sportlicher Junghund, der die Welt erobern möchte. 

Bilder aus der Pflegestelle Juni 2018:

Beschreibung aus Zypern:
Benji und sein Bruder Bert wurden einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurde sie von tierlieben Menschen gefunden und gerettet.

Beide sind bei uns im Tierheim und haben sich gut eingelebt. Bert war anfangs sehr schüchtern und ängstlich... aber er kommt mehr und mehr aus sich raus und will mit uns spielen und kuscheln.

Auch Benji war anfangs vorsichtig, scheint aber der mutigere von beiden zu sein.

Beide Welpen sind aufgeweckt, verspielt und müssen noch viel lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen der beiden bei sich aufnehmen möchten.


Benji ist ein fröhlicher Hund, der sich gerne bewegt.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 56 : Gestern 448 : Woche 1608 : Monat 8468 : Insgesamt 1132136

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online