Sunny4 01

Geburtsdatum:  Februar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  62 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  72 cm Microchipped:  ja
Länge:  100 cm Reserviert:  nein
Farbe:  beige/braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Deutschland / 27798 Hude

Beschreibung:
Sunny ist der Bruder von Gabriel und Gabriella, die beide schon seit langem in Deutschland leben.

Er ist auf Zypern vermittelt, aber die Familie hat sich nun hilfesuchend an uns gewandt.

Sie lieben Sunny sehr... aber leider geht es einfach nicht mehr. Sunny wurde angeschafft, als Freund für den autistischen Sohn der Familie. Das lief auch sehr gut, da Sunny zwar ein sehr grosser, aber auch charakterlich einwandfreier Hund ist.

Sunny ist sehr intelligent und lernt schnell. Er kennt einige Kommandos... und hört gut auf die Erwachsenen... aber leider hat er auch schnell bemerkt, dass der Sohn genau das Gegenteil von dem macht, was die Erwachsenen anwenden. 

Er verfügt verständlicherweise nicht über die Konsequenz und so hat Sunny für sich beschlossen, dass der Sohn unter ihm in der Rangfolge steht. Er ist immer noch sehr lieb zu ihm... aber hat leider gar keinen Respekt.

Es wird für die Eltern einfach zuviel, da sie schon sehr viel mit ihrem Sohn zu tun haben. Es bricht ihnen das Herz, aber auch für Sunny ist es besser, wenn er Menschen findet, die viel Zeit für ihn haben.

Sunny hat viel Energie, möchte beschäftigt werden, spazieren gehen und eben lernen, da er sehr intelligent ist.

Bitte melden Sie sich... es ist wirklich dringend!

 

Sunny ist am 29.7. in Hamburg gelandet und nun in Hude in einer Pflegestelle .

Er kann dort gerne besucht werden. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der gerne gefallen möchte. Er versteht sich gut mit den Hunden die in der Pflegestelle leben. Er spielt gerne - liebt Spaziergänge... findet Streicheleinheiten schön. Sunny ist sehr aufgeweckt und interessiert und möchte noch viel lernen und die Welt erkunden.   

Weitere Infos folgen.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 336 : Gestern 578 : Woche 1725 : Monat 7534 : Insgesamt 1183907

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online