Rex4 01

Geburtsdatum:  Januar 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  nein
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 19
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja,  27798 Hude 

Beschreibung:
Rex wurde als Streuner aufgegriffen, dabei war er doch noch viel zu klein um alleine unterwegs zu sein.

In einer Pflegestelle wurde er umsorgt, dort waren aber leider die restlichen Hunde nicht sehr über seine Anwesenheit erfreut... so musste der kleine Rex bald ins Tierheim umziehen.

Hier teilt er sich mit Julia und Julio einen Zwinger und die drei sind ein tolles Team und feiern viele Parties.

Rex sucht ein aktives Zuhause, in dem er lernen kann, wie man sich in einem Zuhause benimmt. Er ist ein schlauer Kerl und wartet nur darauf, endlich sein Training zu starten und die Welt zu entdecken.

 

Update:

Rex ist seit dem 17.4. in Deutschland in einer Pflegestelle mit mehreren Hunden- von groß bis klein, von alt bis jung. Rex versteht sich mit allen sehr gut. Er hat sich gut eingefügt und akzeptiert die unterschiedlichen Charaktere und Eigenschaften. Er spielt mit den jüngeren und ignoriert die älteren wenn sie ihre Ruhe haben möchten. Er ist stubenrein, schläft durch und geht mit ins Büro, wo er sich auch sehr gut verhält und den goßteil des Tages verpennt. Draußen ist er sehr interessiert. Er ist auch so gerne draußen, möchte am liebsten den ganzen Tag im Garten rumbutschern. Er schiwmmt auch sehr gerne. Er möchte bei Spaziergängen gerne zu anderen Hunden und auch Kindern hin- findet er total interessant. Ansonsten weiß der kleine Kerl, der jetzt eine Schulterhöhe von 42 cm hat genau was er möchte und nicht und orientiert sich sehr an den anderen Hunden. 

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 6 : Gestern 602 : Woche 1465 : Monat 7501 : Insgesamt 1406029

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online