Forrest2 01

Geburtsdatum:  Sept. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 60 cm vermittelt:  01.03.2020
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  40822 Mettmann

Beschreibung:

Forrest hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort ab dem 13.02.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Forrest interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Constanze Schneider, 04936-3114989.

aus Zypern:
Forrest wurde im Touristenort Coral Bay von einer Frau aufgegriffen und von der Strasse gerettet. Niemand hat nach ihm gesucht und so ist er bei uns im Tierheim gelandet.

Bei uns zeigt er sich als lebensfroher und sehr liebeswürdiger Hund. Er liebt Menschen und ist völlig ausgelassen, wenn jemand seinen Zwinger betritt.

Er ist ein grosser Menschenfreund und so fällt ihm das Leben im Tierheim nicht leicht...

Wir wünschen uns schnell eine Familie für ihn. Er möchte spielen und kuscheln und endlich ankommen...

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 319 : Gestern 1296 : Woche 319 : Monat 5434 : Insgesamt 1518649

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online