milo 1

Geburtsdatum:  März 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 58 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  18.01.2021
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  nein Abgegeben:  Juli 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja, aber standfest ab 10 Jahre
Pflegestelle:  23701 Bockholt

Milo hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Milo interessieren, melden sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h.

Milo ist ein junger, lebhafter Schäferhund-Mischling und lebt seit kurzem bei uns, seiner Pflegefamilie. Hier hat er schon einiges vom Hunde 1x1 gelernt und freut sich über jede Beschäftigung die man ihm gibt. Bei uns hat er einen Hundekumpel, unseren Labrador, mit dem er gerne spielt und tobt. Wir leben ländlich gelegen und Milo liebt es in der Natur mit uns spazieren zu gehen. Zuhause bewacht er bereits das Grundstück, manches wird aber auch aus Unsicherheit ausgebellt. Katzen versucht er zu jagen. Da Milo ein aufgeweckter, tempramentvoller Junghund ist, sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon älter und standhaft sein. Milo ist sehr schlau und gelehrig, weshalb er auch in seinem neuen Zuhause gefördert werden muss und sich über den Besuch einer Hundeschule oder eines Hundesportvereins freuen würde. Leider kam Milo mit einer alten Verletzung nach Deutschland, vermutlich durch eine Falle oder eine Schlinge verursacht.

Beschreibung aus Zypern:
Milo wurde zusammen mit seinem Bruder Kasey in einem Dorf gefunden und bei uns abgegeben. Beide waren in einem jämmerlichen Zustand... vor allem Milo, der eine schlimme Wunde an seinem Bein hatte...

Kasey hat bereits den Sprung nach Deutschland geschafft und seine eigene Familie gefunden.



   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 700 : Gestern 553 : Woche 1965 : Monat 20325 : Insgesamt 1751500

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online