Lotta TAGEBUCHHallo, ich bin die Lotta,

und nun schon seit dem 06. Dezember 2013 in meiner Pflegestelle.

Hier warte ich auf meine Familie. Leider hat sich für mich bis heute noch keiner wirklich interessiert. Dabei bin ich ein hübsche kleine, handliche Hündin, spiele für mein Leben gerne und tobe nach Herzenslust, besonders gern mit meinen Pflegebruder Baddy.

Meine Pflegeeltern kümmern sich liebevoll um mich und verwöhnen mich genauso wie ihren Baddy.
Ich bin stubenrein, liebe es bei meinem Pflegefrauchen auf dem Sofa zu sitzen und mich streicheln zu lassen. Schmuseeinheiten brauche ich einfach zum Leben. Zu lange habe ich darauf verzichten müssen. Ich mag andere Hunde und Kinder.

Inzwischen habe ich auch gelernt, mich auf Ansage hinzusetzen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn meine Familie mit mir gemeinsam die Hundeschule besuchen würde, damit wir lernen, uns gut zu verstehen. Ich möchte doch noch soviel lernen und alles richtig machen.

Fremden gegenüber bin ich immer noch zurückhaltend. Aber wenn ich einmal Vertrauen zu ihnen habe, ist alles super. Ich brauche etwas mehr Zeit und ihre Geduld, da ich wohl einige unschöne Sachen auf Zypern erlebt habe.

Wenn ich euch gefalle und ihr meine Familie sein wollt, besucht mich doch einfach in Lauchhammer.


Eure Lotta 2