Luke TagebuchHallo,hier ist Luke!

„Vor knapp 48Std. bin ich in HH gelandet und konnte nach den ganzen Aufregungen (Tierarzt, Flug, etc.) kurz darauf bei meiner Pflegefamilie einziehen.

Menschen finde ich richtig toll und ich habe vor denen auch gar keine Angst. Wenn die mit mir spielen und danach noch kuscheln, finde ich das super und geniesse es in vollen Zügen.

Und warum ihr auf einer Couch sitzt oder liegt, kann ich jetzt auch verstehen. Ich finde jeder sollte so eine haben!

Meine Pflegefamilie sagt ich wäre vorsichtig, aber nicht ängstlich. Auch sagt man ich wäre fast stubenrein und das muss gut sein.
Denn wenn ich meine Geschäfte draussen erledige, sind immer alle so fröhlich und beim großen Geschäft gibt es sogar eine Belohnung.

Wenn Ihr also auch so eine Couch habt auf der noch ein Plätzchen frei wäre und meine Familie sein wollt,
dann meldet Euch bei mir."

Euer Luke