Tristan TagebuchHi, ihr Alle,
da draußen in der weiten Welt.

Nun lebe ich schon seit etwas mehr als drei Wochen bei meiner Familie. Ich komme prima aus mit meinen zwei Hundekumpel und den drei Katern.

Mein Pflegefrauchen- und nicht nur sie- sondern alle Leute, denen wir draußen begegnen, sagen, dass ich wunderschön sei. Naklar, mein Pflegefauchen hat mich gebadet und freute sich, dass ich dabei ruhig blieb, und das Bad sogar genoss. Das Ergebnis ist einfach toll, mein Fell ist suuuuper weich und jeder möchte mich streicheln.

Seit heute kenne ich ein Wort d.h. Sitz. Sobald ich das höre, setze ich mich auf mein Hinterteil. Platz und Bleib soll ich jetzt lernen. Damit weiß ich nichts anzufangen. Aber Frauchen auf Zeit meint, dass ich das sehr schnell lernen werde, da ich ja kein Dummerchen bin.
Ich gehe gerne und lange spazieren und benehme mich dabei einfach super, ich ziehe nicht an der Leine und konzentriere mich nur auf mein Frauchen.
Wir nehmen zum Spazierengehen jetzt auch das Fahrrad. Toll, da kann ich richtig rennen. Der Straßenverkehr und viele Menschen verunsichern mich noch, Autofahren üben wir jetzt und wir werden üben, dass ich auch viele Menschen um mich herum ertragen kann. PS-Frauchen glaubt fest an mich. Ich sei ein Traumhund und ein Zuckerschnütchen. Sie wünscht sich für mich eine Familie, die gerne mit mir Spazieren geht oder die Welt per Fahrrad mi mir erkunden möchte.
Ich komme mit Hunden und Katzen aus (lebe hier in der Familie mit ihnen) und mag Kinder. Und Streicheleinheiten, gaaaaanz viele!

Magst du mich kennen lernen?
Ich warte auf dich...........)))) Hätte ich doch fast vergessen: selbstverständlich bin ich stubenrein!

Dein Tristan