Noel-neu1Noel, ein ganz besonderer Hund sucht SEINE besonderen Menschen !

„Hallo, Ihr Lieben:

Mein Name ist Noel.

Auf Zypern wurde ich zur Jagd eingesetzt. Aber das ist etwas, was mir überhaupt nicht liegt.
Ich wurde einfach entsorgt, d.h. man gab mich in eine Tötungsstation, nur weil ich Menschen mag, mich gerne von ihnen streicheln lasse, mich an sie lehne und gerne kuschel.


Schon seit dem 16.03.2014 lebe ich in einer Pflegestelle in Stuttgart...

Mein Pflegefrauchen hat mich sofort in ihr Herz geschlossen, da ich sehr charmant bin und einfach die Menschen um die Pfote wickel.
Durch mein Pflegefrauchen und ihren Sohn habe ich hier schon viel gelernt, aber im Laufe der Zeit hat mein Frauchen auch festgestellt, dass meine Hüfte mir Schwierigkeiten macht.

Alle ärztlichen Untersuchungen blieben jedoch ohne Befund. Die Tierärztin vermutet, dass ich früher wohl geschlagen worden sein könnte, und ich dadurch gelegentlich mein rechtes Hinterbein schonen würde.
Dort ist meine Muskulatur etwas schwächer als bei den anderen Beinen.

Das bedeutet, dass ich MEINE besonderen Menschen suche, die mir helfen meine Muskulatur wieder zu trainieren.

Ich besuche hier regelmäßig die Hundeschule und kenne schon alle Grundkommandos. Das würde ich auch gerne weiterhin tun.

Ab und an habe ich aber auch meinen eigenen Kopf ;-) MEINE Menschen sollten also konsequent mit mir sein. Das brauche ich, dann weiß ich wie ich mich verhalten soll.

Für kleine Kinder und ältere Menschen bin ich nicht geeignet, da ich recht groß und kräftig bin. Wegen meiner Hüfte bin ich in nächster Zeit auch nicht als Sportkanone am Fahrrad oder beim joggen geeignet.

Aber ich bin überzeugt, dass irgendwo MEINE Menschen mich suchen. Ich muss halt nur noch gefunden werden.

Wenn Sie denken, Sie würden zu mir passen, würde ich mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen könnten.

Ich warte weiter auf SIE ..."Noel PS 03