Poppet2 01

Geburtsdatum:  Februar 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Microchipped:  ja
Länge:  60 cm Vermittelt:  11.12.2017
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 29590 Rätzlingen, Deutschland

Beschreibung:

Update vom 24.08.2017:

Bei der kleinen Poppet, heute Daisy genannt, hat das Schicksal leider noch mal zugeschlagen,

nachdem sie 2 Jahre hier in Deutschland vermittelt war, ist bei ihr leider die Leishmaniose ausgebrochen und damit nicht genug, ihre Familie war mit dieser Diagnose leider völlig überfordert und so musste die Kleine zu allem Elend auch noch ihr Zuhause verlieren!

Poppet lebt nun seit Mitte Juni in einer Pflegestelle in Rätzlingen und wird dort intensiv betreut und auch auf ihre Leishmaniose hin behandelt. Es geht ihr mitlerweile wieder gut, sie hat den

Umzug gut überstanden, die Leishmaniosewerte sind auch schon wieder ein bisschen runter gegangen, müssen aber natürlich weiterhin kontrolliert werden.

Nun wird es Zeit für die Süße, wieder ein neues Zuhause zu finden, am liebsten mit einem Zweithund und zu Menschen, die im Idealfall schon ein bisschen Erfahrung mit der Leishmaniose haben. Natürlich werden wir hier auch jederzeit beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Poppet hat eine Pflegestelle in 29590 Rätzlingen gefunden und kann dort gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern:
Die kleine Poppet wurde völlig verstört auf einer Hauptstrasse gefunden. Sie rannte um ihr Leben. Aufgrund der Tatsache, dass sie ein schönes Halsband trug, vermuten wir, das sie auch einen Besitzer hatte... aber niemand hat je nach ihr gesucht.

Poppet war ein paar Tage in einer Pflegestelle und verhielt sich dort, als hätte sie schon in einem Haus gelebt. Sie kannte Spielzeuge und liebte ihr weiches Bett.

Nun ist Poppet aber im Tierheim und vermisst die menschliche Nähe. Sie ist sehr sanft und verschmust, steckt aber auch voller Energie.

Anscheinend hatte Poppet schon mindestens zweimal Welpen, evtl. mehr. Ihr Alter können wir nur schätzen...

Poppet wünscht sich eine liebe Familie, die sich gerne mit ihr beschäftigt und ihr auch einen Platz auf dem Sofa freilässt. Zusammen mit ihnen würde sie gerne ihre neue Welt erkunden.