Ajax 01

Geburtsdatum:  Juni 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  65 cm Microchipped:  ja
Länge:  78 cm Vermittelt:  11.12. 2017
Farbe:  schwarz/braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Butjadingen

Beschreibung:
Ajax wurde in einem Jagdgebiet aufgefunden und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein grosser, wunderschöner Rüde, der nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seinen sanften und lieben Charakter glänzt.

Noch weiss Ajax nicht so richtig, wie ihm geschieht, aber er vertraut uns und verhält sich uns gegenüber etwas unsicher, unterwürfig... geniesst aber das schmusen mehr und mehr.

Was Ajax früher erlebt hat, wissen wir leider nicht. Es kann sein, das er als untauglicher Jagdhund entsorgt wurde... oder auch auf der Jagd verloren ging.

Für Ajax wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm die andere Seite des Lebens zeige und auf lange Spaziergänge mit ihm gehen.

Ajax muss sicherlich noch einiges lernen, aber aus unserer Erfahrung wissen wir, das Hunde wie er ganz tolle Familienmitglieder werden können.