87CD7DF7 9B5B 4281 BA24 FED1BC458162
Geburtsdatum:  März 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  19.06.2019
Farbe:  weiss/grau/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  67149 Meckenheim

 

Rafa hat eine Pflegestelle in 67149 Meckenheim  gefunden und darf dort gerne ab dem 16.05.2019 besucht werden.

Bericht aus der Pflegestelle(Mai 2019):

Rafa ist ein sehr liebevoller und verspielter Hund.
Er ist zwar bei neuen Menschen sehr vorsichtig, aber stets aufgeschlossen und neugierig. Das Laufen an der Leine, sowie die Stubenreinheit wird fleißig weiter geübt - bis jetzt mit großem Erfolg.
Kindern gegenüber ist er sehr liebevoll und mit anderen Hunden hat Rafa auch keine Probleme. Seine Neugier und verspielte Art, werden mit einer ruhigen, verkuschelten und wundervollen Seele abgerundet.

Bilder aus der Pflegestelle(Mai 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Rafa wurde einsam und verlassen an einer Strasse gefunden. Er war völlig orientierungslos und so wurde er zu uns ins Tierheim gebracht.

Rafa hat sich sehr gut eingelebt und ist sehr zutraulich, in einigen Situationen aber auch vorsichtig.

Er ist ein sehr spezieller und wunderschöner Hund. Hunde mit dieser Fellzeichnung gibt es auf Zypern nicht sehr häufig. Man nennt sie *Litse*.

Rafa ist verspielt, aufgeweckt und Menschen zugetan. Er muss noch viel lernen, da ihm das Leben in einem Haus wohl fremd ist.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie diesem wunderschönen und tollen Hund ein Zuhause schenken möchten.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 16 : Gestern 522 : Woche 538 : Monat 10355 : Insgesamt 1350545

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online