Dilly 01

Geburtsdatum:  Nov. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped: ja
Länge:   vermittelt: 15.04.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  23701 Bockholt

Beschreibung:

Dilly hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort gerne ab dem 01.04.2020 besucht werden.

Wenn sie sich für Dilly interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Anja Nau, 01573-2830578 ab 15.00h

 

aus Zypern:

Demi, Dilly (geb. Nov. 2019, Schulterhöhe z.Z. ca. 25 cm) und Benny wurden in der Nähe einer Schule gefunden – wieder Welpen, die keiner haben wollte, bevor sie überhaupt zeigen konnten, was in ihnen steckt.
Das zeigen sie nun in ihrer Pflegestelle, in der sie sich als muntere, freche und aufgeweckte Welpen zeigen und auch die vorhandenen Hunde ordentlich auf Trab halten.

Dilly ist die kleinste, wesentlich kleiner als ihre Geschwister. Demi ist ihre größere Schwester, die ganz schwarz ist. Der blonde Benny ist größer als seine Geschwister, wir schätzen, dass er auch als erwachsener Hund etwas größer wird, zumal auch seine Beine jetzt schon länger sind, als die seiner Schwestern. Die Bande wird vermutlich klein bis mittelgroß werden, aber mit Sicherheit sagen können wir das natürlich nicht.

Ab ca. Mitte März dürften die Kleinen ausreisen. Fehlen nur noch liebevolle Menschen, die die Energie in die richtigen Bahnen lenken und für Beschäftigung sorgen. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie solche Menschen sind!