Liebes Zypernhunde-Team!

tn news 350 0Verschmust, stubenrein, lebensfroh und ganz und gar freundlich zu Hund, Katz und Kindern (und im Gegensatz zu unseren Hunden maschinenwaschbar :-), das ist unsere ganz besondere Hunderasse für Euch! In liebevoller Handarbeit haben meine Mama und ich eine Menge kleiner und größerer Kuschelhunde genäht, um die Hälfte des erzielten Verkaufspreises an Zypernhunde e.V. spenden zu können. Das Schicksal von Dooly hat den entscheidenden Impuls gegeben – seit unsere kleine Molly von Zypern zu uns kam, verfolgen wir mit großem Interesse alle Neuigkeiten von der Insel. Dass wir mit den Kuschelhunden nicht nur Euch helfen, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter unserer und aller Kinder zaubern konnten, hat uns große Freude bereitet. Nachdem wir nicht nur Hundebesitzer angesprochen haben, wurden alsbald auch Katzen, Ponys, Elefanten und Eulen bei uns bestellt und natürlich ebenso liebevoll gefertigt. Und wie im wirklichen Leben gleicht kein Tier dem anderen, jedes ist einzig in seiner Art! Meine Kinder haben alle Tiere probegekuschelt und für gut befunden. Und Molly... Also, die muss vom guten Zweck gewusst haben, denn sie hat nicht einmal beim Fotografieren auch nur ein einziges der Kuscheltiere zerknabbert! Wir haben noch einige der Tierchen übrig, sie kosten zwischen 6,- und 15,- EUR. Gerne nehmen wir Bestellungen entgegen, damit Dooly und all den anderen armen Seelen, die in Eurer Obhut sind, möglichst gut geholfen werden kann. Die Beträge sind zwar ziemlich überschaubar, aber auch „Kleinvieh macht Mist"! Wir wünschen Euch und allen Hunden auf Zypern viel Kraft zum Durchhalten und viele, viele Menschen mit Herz, die – wie ihr! – etwas bewegen wollen.

Liebe Grüße aus Bayern

Sonja Schlaak und Wiltrud Kretzschmar
Mit den Kindern Veronika und Alisa
Und der Pudelbande Molly, Peppino und Benni

UPDATE:
Bisher haben die" Kuschelhunde" unseren Zypernhunden 115,00 Euro eingebracht.
Vielen lieben Dank an Molly und Familie.

Sonja wird einige von den Kuscheltieren auf die Reise nach Oldenburg schicken, wo sie dann am 4.8. 2012 auf dem Sommerfest auch zum Verkauf stehen...! Vielen tierlieben Dank!