Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Hallo und wau, wau an alle Freunde von Zypernhunde,

hier sind news 454 0Yoyo, Kyra, Marsha und Rocky und wir möchten ein frohes und besinnliches   Weihnachtsfest wünschen. Für mich, Yoyo und Marsha ist es das 1. Weihnachtsfest und wir sind seeeeehr aufgeregt.
Erst haben wir vor ein paar Wochen alle einen eigenen Adventskalender bekommen und was ist heute passiert...........Herrchen und Frauchen haben einen riesen Weihnachtsbaum aufgestellt und wunderschön geschmückt. Da wir so aufgeregt sind, mußten wir zum schmücken leider das Wohnzimmerverlassen. Wir können euch sagen....eine riesen Sauerei, denn wir wollten doch helfen !!!!!

Frauchen hat dann auch noch Geschenke eingepackt und sie unter den Baum gelegt.......wir haben natürlich geschnüffelt und ihr werdet es nicht glauben, es ist irgendwie nichts für uns dabei !!?? Uns wurde gesagt, der Hundeweihnachtsmann war noch nicht da, würde aber bestimmt noch kommen.

Was ist wenn nicht ??????? Gehen wir dann leer aus ????? Waren doch alle gaaaanz artig !!!!

Wir haben eigentlich auch gedacht, daß der Schnee noch bleiben würde aber im Moment sieht es nicht danach aus. Das macht vor allem Marsha Probleme, denn sie hatte sich als Huskie so im Schnee gefreut, wie kein anderer von uns.
So ...und jetzt noch ein Wort an alle Zypernhundefreunde.....
wir möchten uns erstmal bedanken bei Barbara und ihr Team auf Zypern und bei Sandra und dem ganzen Team in Deutschland, die es uns ermöglichen eine liebe Familie zu finden.
Dann an allen Spendern, die es Barbara und ihr Team auf Zypern ermöglichen sich um unsere Freunde zu kümmern. An allen Paten die auch unsere Freunde auf Zypern unterstützen. Macht bitte alle so weiter, damit noch mehr Zypernfellnasen so eine liebe Familie bekommen wie wir !!!!!
Nochmals schöne Weihnachtsgrüße und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen von ganzem Herzen
Yoyo, Marsha, Kyra und Rocky, sowie unser Herrchen und Frauchen Maic und Susanne

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 502 : Gestern 412 : Woche 3611 : Monat 7966 : Insgesamt 1334623

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online