DSC01261 - KopieWuff Wuff ihr Lieben,

ich bin es, der Timmi!

Es wird Zeit, dass ich mich auch einmal bei Euch melde.

Mir geht es hier in meiner Dauerpflegestelle super-duper-gut und ich fühle mich hier terrierwohl.

Mein Pflegefrauchen übt seit neuestem noch viel mehr mit mir als sonst. Sie sagt nämlich, ich bin eine richtige Schnüffelnase und kriege meine Nase gar nicht vom Boden. Aber es riecht ja auch soooo verdammt gut.

Jetzt muss ich statt schnuppern auch mal für ein paar Minuten bei Fuß laufen. Macht natürlich nicht so großen Spaß wie schnüffeln, aber für mein Pflegefrauchen mach ich alles. Dafür gibts ja auch meistens Leckerlies, aber pssst...

Ich möchte mich hier schon einmal ganz Timmi-1-lich für die ersten eingegangen Spenden und die erste Patenschaft bedanken! Mein Pflegefrauchen sagt, dass uns das hilft meine Medikamte zahlen zu können, die ich täglich nehmen muss.

Mein Pflegefrauchen hat mir auch erklärt, dass ich nur hierbleiben kann, wenn ich Paten finde. Ich weiß zwar nicht was Paten sind, aber was ich weiß ist, dass ich unbedingt hierbleiben möchte. Mein Pflegefrauchen kümmert sich so rührend um mich, ich habs doch mit dem Herzen und manchmal so komischen Anfälle, an die mich hinterher nicht mehr erinnere.

Bitte helfen Sie mir. Ich möchte hier nicht weg...

Wuff Wuff und bis bald,

Euer Timmi