k-DSC 0001Liebe Freunde der Zypernhunde,

wir möchten Sie noch einmal auf unseren Aufruf aufmerksam machen.

Das Tierheim Einhorn in Reinbeck braucht heute und morgen unsere Hilfe!

 

Wie wir erfahren haben, benötigt das Tierheim Einhorn in Reinbek Hilfe und wir möchten versuchen dem Tierheim mit unserem Aufruf zu unterstützen.

Das Tierheim Einhorn in Reinbek hilft den Zypernhunden schon seit längerem aus. Von ihnen bekommen wir Sachspenden wie Trockenfutter, Katzenfutter, Spritzen, Plastikschalen und so weiter.

Wir haben schon mindestens eine Tonne an Futter von ihnen bekommen und damit nicht genug, hören unsere Tierfreunde vom Tierheim Reinbek nicht auf uns zu helfen und es geht jetzt weiter mit noch weiteren 1- 2 Tonnen Futter und anderen Sachspenden (auf den Fotos sehen sie die Spenden die wir vor kurzem bekommen haben).

Wir, der Verein Zypernhunde, sind jetzt fest aufgenommen in der Liste für regelmäßige Futterspenden beim Tierheim Reinbek.
.

Nun aber braucht die Tierherberge auch unsere Hilfe:

Die drei Frauen aus dem Tierheim Reinbek schaffen die ganzen Arbeiten nicht alleine und es muss ganz dringend ein Frühjahrsputz und diverse Aufräumarbeiten im Tierheim erledigt werden, denn die ersten Kleintiere wie Katzen, Vögel, Kaninchen, Enten, Gänse usw. werden abgegeben, und dafür muss Platz geschaffen werden.

Die Hilfe für die Putz- und Aufräumarbeiten wird am Freitag den 24.05.2013 und Samstag den 25.05.2013 benötigt. Wer von Ihnen könnte dort aushelfen? Ab 9:00 Uhr pro jeweiligem Tag gehen die Aufräumarbeiten dort los und wir vom Team Zypernhunde und das Team vom Tierheim Reinbek würden uns wahnsinnig freuen, wenn zahlreiche Helfer dort erscheinen würden.

 

Das Tierheim Reinbek befindet sich in:

Tierherberge - Senefelder Ring 46

in 21465 Reinbek
 

http://www.einhornev.de/portal/

 

Alles Liebe,

Manfred und Bärbel vom Zypernhunde - Team