k-100 1127Hallo Pflegemama,

erinnerst du dich noch an mich?

Ich bin´s, der kleine Elmo.

 

Ich bin nun schon seit vier Wochen in meinem neuem zu Hause und fühle mich richtig wohl.
Schon morgens beim Aufstehen überlege ich mir schon, was ich wohl heute wieder so anstellen könnte. Beim spazieren gehen entdecke ich die Welt - Stöcke, Steine, andere Hunde und noch viel mehr. Ich habe dabei auch schon viele Freundschaften geschlossen.

Nach dem Spaziergang muss ich mich erst einmal in meinem Garten austoben. Dabei k-100 1139buddele ich viele Löcher in den Rasen, was meine Menschen nicht so toll finden. Ein Blick von mir reicht aber aus, und schon kann ich weitermachen. Natürlich muss ich auch auf meinen Garten aufpassen, sodass dort kein anderer vorbeigehen kann, ohne dass ich es bemerken würde.

k-100 1138Auch im Haus bin ich ein guter Wachhund. Meine Menschen sagen, ich würde die Flöhe husten hören. Mein neustes Hobby sind Schuhe. Ich liebe sie alle!!! Kein Schuh ist vor mir sicher.

Du siehst also, ich bin hier gut angekommen und habe meine Menschen gut im Griff.

 

Wau, Wau,
Dein Elmo