k-s70Hallo, mein Name ist Katerina, ich bin 2 Jahr alt und habe eine Schulterhöhe von 46 cm. Ich lebe nun seit einer Woche (22.07.2013) mit meiner Schwester Sky (Schulterhöhe 44 cm) in einer Pflegestelle in Hamburg/Norderstedt mit anderen Hunden und Kindern zusammen. Schnell haben wir uns beide der neuen Situation angepasst und fühlen uns hier schon sehr wohl.

Leider erzählte mir meine neue Pflegemama,  dass wir hier nicht für immer bleiben können, sondern dass sie nach einem Zuhause für uns sucht, in dem wir beide zusammen einziehen dürfen. Schon auf Zypern wurden wir einmal getrennt vermittelt. Das hat mich und meiner Schwester so traurig gemacht, dass wir beide von Zuhause weggelaufen sind, um uns zu suchen.
 
Warum will uns nur keiner zusammen haben? Wir sind doch zwei so obersüße Hunde! Wir haben eine tolle Größe. Wir sind ein absolutes Dream-Team. Wir sind immer für einander da, wir lieben und wir brauchen uns.
 
Beide sind wir sehr menschenbezogen, wir haben beide einen ganz sanften, liebevollen Charakter und verstehen uns mit einfach jedem super gut. Wir sind sehr verspielt und toben zusammen gerne fröhlich durch den Garten. Wir lieben es gebürstet zu werden und gehen sehr gerne spazieren. Natürlich sind wir auch stubenrein.
 
Wir möchten den Menschen immer ganz nah sein und deshalb kuscheln wir uns gern mit ihnen auf dem Sofa und im Bett, aber auch im Körbchen liegen wir gerne. Wir genießen jede Streicheleinheit und vor allem meine Schwester Sky verteilt gerne Küsschen.
 
Wir mögen Kinder, andere Hunde und sogar Katzen. Wir kennen jetzt auch Meerschweinchen, Hamster und Vögel und lassen auch diese Tiere in Ruhe in ihren Käfigen leben.
 
Wir können zusammen auch mal alleine bleiben und verhalten uns auch sonst ganz ruhig. Das Hundeeinmaleins müssen wir noch lernen. Dafür sind wir toll in Dinge suchen. Auf Zypern hat unser Pflegefrauchen immer unser Spielzeug versteckt, das zu suchen hat uns immer sehr viel Spaß gemacht.
 
Bitte drückt alle ganz fest die Daumen, dass sich bald eine tolle Familie für uns beide meldet, auf keinen Fall möchten wir getrennt vermittelt werden!