8Unsere Karin hatte letzte Woche ihren Termin beim Augenspezialisten und da ist zu unser aller Verwunderung herausgekommen, dass Karin gar keine Probleme mit ihren Augen hat, sondern unter hochgradiger Arthrose in den Hüften leidet.

Karin litt auf Zypern wohl lediglich unter Augenentzündungen, die durch die ständige Sonneneinstrahlung immer schlimmer wurden. Die Augenentzündungen sind nun abgeheilt.

Aufgefallen ist der Tierärztin aber eine abnormale Sitzhaltung, worauf eine entsprechende Untersuchung dann die Arthrose zutage brachte.

Aufgrund der Zweckgebundenheit der eingegangen Spenden wurden alle Spender benachrichtigt und dürfen darüber bestimmen, was mit den Spenden geschehen soll.

Wir bitten die Verwirrung zu entschduligen und hoffen auf aller Verständnis. Es trifft hier niemanden die Schuld, die Tierärzte auf Zypern sind einfach nicht so ausgestattet, wie wir es hier in Deutschland gewohnt sind.

Ihr Zypernhunde - Team