k-DSCF1086Uiii, was war denn hier los?

Mein Pflegefrauchen packte alles zusammen und redete die ganze Zeit von Urlaub? Ich war verwirrt. Was ist Urlaub? Was machen wir? Wo geht es hin? Ist das gut oder schlecht?

Hmmm, ich war noch unsicher was geschehen wird, denn ich saß eine gefühlte Ewigkeit im Auto...
Der Kofferraum ging auf und ich landete im Grünen! Bei einem Spaziergang bekam ich alles gezeigt, vor allem das riesengroße Wasserloch! Wow, jetzt weiß ich was Urlaub heißt: frische Luft, spielen, gassi gehen, nonstop schmusen, viele Leckerlies und 24h mein Pflegefrauchen um mich.

Also ich muss euch ehrlich sagen, dass es super toll hier war. Alle Leute mochten mich, das Wasser war super toll und die Spaziergänge am Wasser und durch die Weinberge waren richtig klasse, denn hier gibt es super viele Enten, Eichhörnchen und Vögel, die man jagen kann (das gefällt Pflegefrauchen irgendwie nicht so richtig).

Wir waren sogar in der Stadt spazieren, weil Frauchen ein Eis wollte und als Belohnung, dass ich das so super gemacht habe, bekam ich auch eine Waffel :-)

Abends haben wir gemeinsam gegrillt und mein betteln vorm Grill hat doch ab und zu mal was gebracht!
Ich habe mich hier sehr viel getraut und mein Selbstbewusstsein und das Vartrauen ist noch etwas größer geworden. Leider mussten wir bald wieder heim, aber das macht nichts, denn mein Pflegefrauchen ist dabei und hat mir versprochen, dass wir wieder hier her kommen.

Euer Pete