k-DSCF0175Hallo Leute,

hier bellt Sunny.

In den letzten Monaten habe ich viel erlebt. Erst habe ich ein neues Land und neue Leute (meine Pflegeeltern Elke und Matthias und Fr. Nüssgen) kennengelernt und dann kam ich in meine Familie.
Mit meinen drei Zweibeinern komm ich super klar. Ich habe sie mir ja auch gut erzogen! :-)

Im Oktober bin ich dann in die Schule gegangen. Da habe ich gelernt zurückzukommen wenn meine Zweibeiner rufen. Deshalb darf ich auch schon ohne Leine laufen. Macht tierischen Spaß.

Dann kam Halloween. Da durfte ich in einem Kostüm kleine Zweibeiner erschrecken.k-DSCF0151

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine komische Pappbox bekommen, die an der Wand hängt. Und da kommen jeden Tag leckere Sachen raus. Aber leider nur einmal am Tag.

Und noch was ist passiert. Bei uns kam vor ein paar Tagen, etwas Komisches vom Himmel. Es war weiß und flauschig, aber auch nass. Es war kein Regen, denn den mag ich gar nicht. Aber dieses weiße Zeug war cool. Damit zu toben ist Klasse. Meine Zweibeiner können daraus sogar Bälle machen. Aber jetzt soll bald Weihnachten sein. Da bin ich schon gespannt was das ist!

Ich hab gehört, da kann man sogar irgendetwas auspacken.

Das war´s von eurem Sunny.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Tieren die noch kein Zuhause haben, für nächstes Jahr eine liebe Familie!!!