k-Xmas2Am 21. Dezember standen für eine Stunde einmal die Zweibeiner und nicht die Vierbeiner im Mittelpunkt im Julia Shelter, denn der Weihnachtsmann hatte vorbei geschaut und Kevin hatte sogar für weihnachtliche musikalische Untermalung gesorgt.

Der große Silbervogel hatte dieses Mal wertvolle Fracht nach Zypern und nicht nach Deutschland gebracht und Christoph hat dem Weihnachtsmann kräftig geholfen. Hier noch einmal einen herzlichen Dank an Christoph, der als er uns die Fracht übergab ganz schön krumm ging.

Wir waren wieder einmal völlig platt und gerührt welche Überraschungen aus den liebevoll gepackten Paketen zum Vorschein kamen. Alle Helfer waren in das Auspacken und Bestaunen der Geschenke vertieft. Stimmengewirr, das Rascheln des Geschenkpapiers und Lachen drang aus unserem kleinen Tierheimbüro nach draußen.

Auch dieses Jahr waren die Überraschungen aus Deutschland wieder einmal der krönende Jahresabschluss für unser Team im Julia, welches jedes Jahr noch ein wenig enger zusammen wächst.

Auch für unsere Vierbeiner kamen Geschenke geflogen, die unsere Roula sofort in einen unserer kleinen ziehbaren Einkaufskörbe lud und von dem Moment war Roula nicht mehr gesehen, denn sie ging sofort von Pen zu Pen und stellte sicher, dass jeder einzelne Hund sein Weihnachtsleckerlie bekam.

Wir finden es einmal wieder unglaublich, was ihr in Deutschland wieder auf die Beine gestellt habt und wir möchten uns alle von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr uns wieder so eine riesen Freude bereitet habt und auch, dass ihr so großartig unseren Hunden helft.

Herz-lichen Dank & ganz liebe Grüße,

Das Julia - Team