HundetreffendesSuedens2Hallo an alle!

In 2 Wochen ist es soweit und ich würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere noch kommen würde und wir mit den Hunden gemeinsam einen schönen Tag verbringen könnten!
Im Moment sind die Zusagen sehr wenig und es wäre schade, wenn ich es auf Grund der Teilnehmerzahl absagen und verschieben müsste...
 
Bitte gebt mir bis 21.03.2014 bescheid!
 
                                             Liebe Grüße
                                             Nicole Risch

 

2. Zypernhundetreffen des Südens

                Hallo ihr Lieben Hundehalter und Tierfreunde unserer Fellnasen aus Zypern!

                 Ich möchte euch zum Hundetreffen einladen!

Unsere kleinen und großen Wuffs haben es nach Deutschland geschafft und somit in ein super tolles Hundeleben! Gerne würde ich mich mit euch über Erfahrungen, witzige Moment oder auch Lebenserfahrungen mit eurem Hund austauschen und natürlich auch gerne meine früheren Pflegehunde, die mir bekannten Ankunftshunde und alle weiteren gerne sehen und ihre jetzige Entwicklung erleben! Auch auf den Austausch der Hundefamilien und Pflegestellen untereinander bin ich sehr gespannt!

HundetreffendesSuedens1Treffen:        30.03.2014 um 12:00h bzw. 13:30h        

Wo:                Hundeplatz                                        

                       Wohlfahrtsweg 2                

                       67105 Schifferstadt                        

Ablauf:

Ca. 12:00 – 13:30   gemeinsames Mittagessen im Vereinsheim (italienische Küche)

                             Wer möchte leistet mir Gesellschaft (bitte anmelden wegen reservieren)

Ca. 13:30 - 15:00    Wanderung mit den Hunden durch Wald und Feld (je nach Wetterlage)

Ca. ab 15 Uhr         Gemeinsamer Ausklang auf dem Gelände mit Kaffee und Kuchen

 

Warum ich den Ort gewählt habe? Der Platz ist mitten im Wald, wo wir gemeinsam dann eine kleine Gassi-Tour machen können und dort dann den eingezäunten und somit sicheren Platz zum spielen und toben nutzen können.

                         Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr alle kommt!!!!!!!!!!!!

Bitte gebt mir kurz bescheid, wenn ihr kommt und mit wie vielen Personen:

Tel: 0176 24659617                oder                Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ganz liebe Grüße und mit voller Vorfreude auf euch

Eure Risch Nicole (Pflegestelle/Schifferstadt)

PS: Ich hoffe auf gutes Wetter (zumindest ohne Regen). Ansonsten stehen uns dort eine Überdachung zu Verfügung sowie ein kleiner Raum, der beheizbar ist! Ansonsten gibt es ja nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter :-)

HundetreffendesSuedens

Foto vom 1. Zypernhundetreffen im Süden