MarcoCollHeute möchten wir Ihnen gerne Marco ans Herz legen. Es ist für uns unverständlich, dass diesen hübschen Kerl noch niemand in sein Herz geschlossen und adoptiert hat.

Marco wurde im Dezember 2013 sehr verängstigt unter einem Auto gefunden. Da war er gerade einmal 8 Wochen alt. Ziemlich schnell wurde er in unserer Vermittlung aufgenommen, doch bisher hat sich niemand ernsthaft für interessiert.

Von seinen bisherigen 6 Lebensmonaten wartet der hübsche Marco also bereits 4 Monate im Tierheim auf seine Menschen. Dies ist kein guter Ort für einen Welpen. Statt auf dem Betonfußboden hinter den Gitterstäben würden wir ihn viel lieber bei einer liebevollen Familie in einem weichen Küschelkörbchen wissen.

Marco ist sehr freundlich zu allem und jedem. Er liebt die Menschen und deren Aufmerksamkeit und versteht sich mit jedem anderen Hund im Tierheim. Marco ist sehr lernwillig und liebt es den Menschen zu folgen. Leckerlies und Streicheleinheiten nimmt er dabei sehr gerne entgegen.

Wer öffnet sein Herz für unseren tollen Marco und gibt ihm die Chance, ein besseres Leben zu starten?