Mein geliebter Jogi ! .....

Du hast HEUTE Geburtstag und ich, Dein Frauchen, gratuliere Dir von ganzem Herzen dazu!
Du wirst heute 2 Jahre und ich hoffe, daß wir noch gaaaaaanz viele gemeinsame Jahre haben!
(.....Dein 1.-ter Geburtstag hier.)
Ein Leben ohne Dich wäre für mich undenkbar!

Jogi3

Was für ein schöner "Zufall", daß wir Dich...

...letztes Jahr "entdeckten".
Ja,-.....so ziemlich genau ein Jahr ist es her,- da entdeckte Dich erstmal Deine Pflegemama SUSI.
Mehrfach seid Ihr Euch begegnet und für Susi war's nicht leicht, Dich aufzunehmen, da Du scheu und schnell warst (..........schneller als Susi) aber,- welch' Glück - es klappte und Du fühltest Dich sofort wohl bei ihr und ihren Mitbewohnern!

Am 25.05.13 war es dann soweit:
Du tratest die Reise in ein neues Leben an!
Mit einem kleinen Flieger ging's vom warmen Zypern nach Deutschland,- genauer: Hamburg.
Susi war traurig und glücklich.

Ich konnte Nächte lang nicht schlafen,- auch essen war nicht mehr richtig möglich, - so aufgeregt war ich!!

Jogi1

Ich werde NIEMALS diese Zeit am Flughafen vergessen, wo ich dachte, mir sacken die Beine weg!
Der schönste Moment, als ich Dich aus der Nähe in der Box "live" sah und als es dann (endlich! ) soweit war und ich Dich in den Arm bekam!!!

Du bist für mich das wertvollste Geschenk und ich hab' Dich furchtbar lieb!! Alles würd' ich hergeben, - aber NIEMALS DICH!