Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

1Hallo Zypernhunde-Team.

Ich möchte euch mal etwas über Roxanne berichten, wobei es da gar nicht so viel gibt.

Sie ist ein super toller Hund, kontaktfreudig und sehr auf Menschen fixiert.

Am liebsten kuschelt sie mit uns auf dem Sofa, aber zu ein paar Trainingsstunden sagt sie auch nicht nein.

Roxi ist im Grundgehorsam voll ausgebildet. Sitz, Platz, Bleib und Leinenführigkeit ist für sie kein Thema.

Alles lässt sich überall und zuverlässig abrufen.

Trotzdem ist sie Fremden gegenüber noch unsicher und braucht einfach ihre Zeit, bis sie jemanden als „freundlich“ einstuft.

Hat man aber erstmal ihr Vertrauen, ist sie ein absoluter Traumhund.

Im Rudel ist sie eher hibbelig und bellfreudig, hat man sie aber alleine, hört und sieht man sie nicht.

Sie ist wie ein Schatten, der einem überall hin folgt.

Roxi ist ein Hund, den man überall mit hin nehmen kann, wenn man ihr Vertrauen hat.

Hauptsache sie ist bei ihren Menschen. Mehr will sie gar nicht ?

Egal ob Hundeanfänger oder Hundeerfahren, Roxi eignet sich für fast jedermann.

Ob Einzelperson, Paar oder Familie mit Kind, das ist alles kein Problem.

Allerdings sollten Kinder schon älter sein (10 Jahre +).

Noch mehr Infos und Bilder zu der Maus gibt es auf unserer Webseite www.blitzpfoten.de

Wuffige Grüße
Roxanne & Cora

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 29 : Gestern 539 : Woche 3331 : Monat 15972 : Insgesamt 912704

Aktuell sind 292 Gäste und keine Mitglieder online