Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

1Pete ist immer für ein Spässchen aufgelegt und seine Verkleidungen, sind auf Zypern schon fast berühmt. ;-) 

Jeden Sonntag steht Pete auf dem Markt und hat seinen Stand, an dem er Dinge für PAWS verkauft und somit Spenden sammelt... nun hat er für einmal die Position gewechselt und stand an unserem Zypernhundestand.

 

2Hier möchten wir einfach ein paar Schnappschüsse zeigen, die während des Festes entstanden sind... so wie der von Pete und Sandra.

Es scheint, als wären sich die beiden einig: Diesen Weg sollten wir gehen. 

Für mich ist es immer wieder eine grosse Freude, bekannte Gesichter zu sehen. 

34Mit vielen Menschen bin ich über Facebook in Kontakt, aber natürlich ist es viel schöner, sich live in die Augen zu schauen, ein paar Worte zu wechseln.

Immer wieder gerne mit Jasmina, Mandy, André und der hübschen Mia.

Dieses Jahr war uns leider der Wettergott nicht hold, aber trotzdem haben wir fast dieselbe Besucherzahl wie im letzten Jahr erreicht.

Wir waren alles erstaunt, als wir am Abend von diesem tollen Erfolg hörten, denn im Gegensatz zum letzten Jahr, hat sich der Besucherstrom über den ganzen Tag verteilt, was für uns alle auch viel angenehmer war, da man immer mal wieder ein wenig durchatmen konnte.

Zu gut erinnere ich mich an den letztjährigen Anlass, als ich während Stunden, ohne eine einzige Pause Gespräche führte, beriet und versuchte Andrea so gut wie möglich zu unterstützen. Erst Abends fiel mir auf, das ich überhaupt nichts gegessen oder getrunken hatte.

Unser Flohmarkt war dieses Jahr auch ein Erfolg. Ob es an der sympathischen Michaela lag, oder evtl. doch am Hüter über die Flohmarktschätze Jogi? Wir wissen es nicht, aber hoffen, dass wir die beiden auch im nächsten Jahr wieder sehen... natürlich zusammen mit Rüdi, dem Chefkoch am Grill. ;-)

Das Kuchenbuffet führte mich auch in diesem Jahr wieder in grosse Versuchung. Letztes Jahr konnte ich aufgrund der vielen Menschen widerstehen... aber dieses Jahr wurde es von mir ausreichend berücksichtigt.

Kuchen in allen Variationen, oft hat man auch das Thema *Hund* aufgegriffen... es war eine Freude.

Vielen Dank auch an die netten Damen vom Kuchen- und Kaffeestand. 

Für mich der krönende Abschluss, war Pete's Rede am Abend. Es war ihm ein grosses Anliegen, sie in deutsch zu halten, und damit zu zeigen, dass sein Dank von Herzen kommt.

Im Kreise der Helfer, waren wir alle tief berührt, denn es kommt nicht oft vor, das man Pete vor Aufregung zittern sieht... Es war etwas, was ans Herz ging und ich denke, dieser Dank ist angekommen.

Es war schön mit euch!!! Ich hoffe, das wir noch viele gemeinsame Anlässe erleben werden.

Danke für euren tollen Einsatz!

Susanne von Büren / PAWS

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 29 : Gestern 539 : Woche 3331 : Monat 15972 : Insgesamt 912704

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online