Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Hallo zusammen, IMG 9058

nach dem Sommerfest war ich beruflich doch sehr eingebunden, so dass ich erst jetzt die endgültige Abrechnung machen konnte. Eines möchte ich gleich zu Anfang feststellen: es hat Spaß gemacht!

Nicht nur die Abrechnung. Über 40 Helfer haben wieder einen Tag lang 6 eigene Stände von Zypernhunde e.V. besetzt und für reichlich Umsatz gesorgt. So viele Helfer waren noch nie am Start. Ganz herzlichen Dank an jeden Einzelnen!

Aber auch 15 Fremdaussteller bedeuteten einen neuen Rekord und füllen so langsam auch die Ecken auf dem Grundstück aus. Trotz der dunklen Wolken am Himmel haben wir mit 609 Menschen und 215 Hunden fast den Vorjahreswert wieder erreicht.

Das war auch bei uns am Zypernhundestand ganz besonders zu merken. Viele Hunde feierten mit Peter, seiner Frau Jill und Susi, die extra aus Zypern angereist waren, ein Wiedersehen! Während dessen sorgten unsere Losverkäufer, die Helferinnen und Helfer am Grillimbiss, im Café, am Glücksrad, beim Hunderennen, beim Flohmarkstand, der Mischlings-Show für gute Umsätze!

Im fünften Jahr zeigte sich, dass viele Helferinnen und Helfer schon öfter dabei waren. Der Abbau um 18.00 Uhr lief super! Schon um 19.00 Uhr haben wir – immer noch mit über 20 Helfern – zusammen gesessen und der herzergreifenden Rede von Pete auf Deutsch lauschen dürfen. (Zur Info: Pete spricht nicht ein Wort Deutsch und hat sich die Dankesrede übersetzen lassen und dann das Lesen in deutscher Sprache geübt!) Eine tolle Leistung. Auch eine tolle Leistung war das vorläufige Ergebnis dieses Sommerfestes. Mit kurz über 4.000,- Euro verkündete ich, dass das Ergebnis leicht über dem Vorjahr gelegen hat. Auch wenn die Endabrechnung etwas länger gedauert hat – sie ist dadurch nicht schlechter geworden. Im Gegenteil! Eine Barspende, die wir auf dem Sommerfest bekommen haben, lag bei der Kassenauszählung noch nicht vor, und ein Lieferant hat auf die Bezahlung von Kosten noch verzichtet. Und wir durften uns auch wieder über eine große Spende zum Sommerfest von einem anonymen Spender freuen! Und das hat uns auch beim Ergebnis einen neuen Rekord eingebracht. Wir freuen uns über 4.554,99 Euro und sagen ein wuffiges Dankeschön an alle Beteiligten!

Mir hat der Tag viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Sommerfest.

Stefan Sander

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 224 : Gestern 579 : Woche 224 : Monat 11362 : Insgesamt 787638

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online