Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

1Am 27. September ist Balto in seinem neuen Zuhause angekommen... und es geht ihm richtig gut. Im Tierheim hatten wir anfangs mit seinem schlechten Gesundheitszustand zu kämpfen und haben ihn mühsam aufgepäppelt... Seine neue Familie macht nun noch das Nötige, damit er bald vollkommen fit sein wird.

Seine Besitzer schreiben: 

Hallo ? Ihm geht es blendend! Er hat schon ein bisschen zugelegt und wir gehen schon täglich mit ihm laufen und Dogscooten!

Darmparasiten waren alle negativ, jetzt warten wir nur noch auf die Blutergebnisse auf andere Parasiten. Die Anämie hat er immer noch leicht aber das braucht wahrscheinlich auch einfach seine Zeit bis es sich normalisiert ?

Ab und zu verschmäht er noch sein Futter, an manchen Tagen frisst er gar nichts und an anderen könnte er gar nicht genug haben ? ich glaub da brauchen wir und der Wauzi noch ein bisschen Eingewöhnungszeit das wir uns aufeinander einspielen ?

Er liebt es mit Bällen zu spielen und verträgt sich mit jeden Hund ? Ein Traumhund!

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 91 : Gestern 510 : Woche 2344 : Monat 14985 : Insgesamt 911717

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online