22Liebe Freunde der Zypernhunde!!

Der letzte Container in diesem Jahr geht bald auf die Reise nach Zypern.

Seit dem Versand des letzten Containers sind schon wieder viele tolle Sachspenden bei uns eingegangen, vielen Dank dafür!

 

Doch es kann bei der Vielzahl an Fellnasen im PAWS nie genug sein, neben Futter werden ganz dringend Geschirre, Halsbänder (klein und mittelgroß), Retriever/Moxonleinen, Transportboxen und Plastikhundekörbchen benötigt – ob neu oder gebraucht ist völlig egal – wir bzw. unsere Mitstreiter und nicht zu vergessen, die Fellnasen sind dankbar für alles, was uns erreicht!

6

Wir möchten natürlich, dass der Container vor Weihnachten auf Zypern eintrifft, daher bitten wir Euch, Eure Spenden bis zum 18.11.2016 in unsere Geschäftsstelle Zypernhunde e.V. c/o Die Druckmacher, Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg zu senden oder sie dort direkt Montag – Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr und Freitag 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr abzugeben.

14

Wir hoffen, dass wir mit Eurer Hilfe wieder viele Spenden nach Zypern schicken und damit den Kollegen im PAWS ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Herzliche Grüße,
Euer Zypernhunde-Team