dankeLiebe Freunde der Zypernhunde,

nun ist es soweit – Weihnachten! Alle freuen sich auf ein schönes Beisammensein mit ihren Lieben, auf tolles Essen, gute Gespräche und natürlich ausgiebige Spaziergänge und Kuscheleinheiten mit ihren Fellnasen.

Jeder, der unsere Arbeit verfolgt und unterstützt weiß, wie nah Freud und Leid beim Tierschutz beieinander liegen. Wir haben in diesem Jahr viel Freude und Glück erlebt, doch ebenso mussten wir Leid erfahren und Rückschläge einstecken.
Da sind Zeiten wie diese, in denen wir für ein (wenn auch nur winzig kleines) Zeitfenster durchatmen und Kraft sammeln können, Gold wert.

Denn eines ist sicher: Unsere Arbeit für die Fellnasen auf Zypern wird weitergehen und uns wieder viel abverlangen.

Doch ganz besonders möchten wir die Zeit des Durchatmens nutzen, um DANKE zu sagen!!

DANKE an alle Spender und Unterstützer!
DANKE an alle Mitglieder des Vereins!
DANKE an alle Menschen, die unseren Fellnasen ein Zuhause geschenkt haben!
DANKE an alle Pflegestellen, die sich so toll um die Zypernschnuffis kümmern, bis sie ihre Familien gefunden haben!
DANKE an alle Flugpaten, durch die wir die Möglichkeit haben, die Hunde nach Deutschland zu bringen!
DANKE an alle ehrenamtlichen Helfer hier in Deutschland und auch auf Zypern!
DANKE an alle Kollegen auf Zypern!

Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich, ohne Euch könnten wir nicht tun, was wir tun!

IHR seid Gold wert!!!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Liebe, Lachen und natürlich Gebell!

Euer Vorstands-Team

Andrea Mehmel
Sandra Lübben
Angela Fuhrmann

„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv –nämlich der Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies“! (Konrad Lorenz)