Shena 01Shena kam im September 2014 zu uns ins Tierheim. Damals war sie ca. 1 Jahr alt.

Sie ist nun schon so lange bei uns, ohne, dass sie ihre Familie gefunden hat.

Leider macht es Shena aber Menschen auch nicht gerade leicht, den Zugang zu ihr zu finden.

Sieht man Shena als Fremder von aussen, dann gebärdet sie sich wie wild. Rennt herum, bellt... verhält sich auf den ersten Blick wie wenn sie aggressiv wäre.

Davon ist Shena aber meilenweit entfernt. Sie gibt so nur ihrer Unsicherheit Ausdruck. Das reicht aber völlig aus, um die meisten Menschen abzuschrecken.

Niemand ausser den Helfern macht sich die Mühe, Freundschaft mit Shena zu schliessen. Dabei ist es so einfach... man muss sich nur ein kleines bisschen Zeit nehmen, und schon bald liegt Shena auf dem Rücken, damit man ihren Bauch kraulen kann.

Wir hoffen, dass Shena auf diesem Wege einen Paten findet.

Update 19.11.2017: Aktuell ist Shena reserviert. Eine Familie in England interessiert sich für sie und es heisst: Daumen drücken!

Update 14.3.2018: Shena reiste am 14.3.2018 in ihr neues Zuhause in England. Viel Glück Shena... wir werden dich vermissen!

 

Hurra, ich habe einen Paten:

1. Pate: Joachim Loening vom 25.10.2017-25.10.2018

2. Patin: Jutta Pothmann vom 25.10.2017-25.10.2018

3. Paten: Mia,Lina und Lukas vom 27.10.2017-27.10.2018

Vielen herzlichen Dank