Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Alli 01

Alli war fast verhungert, als sie gefunden wurde. Vermutlich hat sie als Jagdhund nicht mehr.

Eines ihrer Vorderbeine ist deformiert... bzw. es handelt sich vermutlich um einen alten Bruch. Vielleicht war das der Grund, das man sie loswerden wollte... wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall ist Alli ein sehr lieber, aber auch lebhafter Hund. Auf dem Video sieht man, dass sie was gestresst ist... Natürlich auch durch den Lärm im Tierheim und die Tatsache, dass sie vom Rudel abgetrennt war.

Sie mag Menschen, ist aber auch noch etwas vorsichtig, da sie wohl nicht nur Gutes erlebt hat.

Alli hat noch nie in einem Zuhause gelebt und muss noch lernen, was das bedeutet und wie sie sich zu verhalten hat.

Alli lebt jetzt seit Dezember 2017 im Tierheim und ihr Geburtsjahr wird auf Januar 2014 geschätzt.

Da es aber für einen gehandicapten Hund immer etwas schwerer ist ein Zuhause zu finden, würden wir uns über eine Patenschaft sehr freuen.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 56 : Gestern 448 : Woche 1608 : Monat 8468 : Insgesamt 1132136

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online