Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Dougie2 01Dougie wurde von der Strasse gerettet und aufgepäppelt, bevor er zu uns ins Tierheim kam.

Er kommt mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Der ganze Stress wird ihm zuviel. Er ist zwar in seinem Rudel, aber er möchte immer alle Hunde zur Ruhe bringen, wenn der Lärm zu gross wird.

Dougie wäre besser als Einzelhund, oder als Zweithund aufgehoben... und er sollte endlich zur Ruhe kommen. Der Sress bei uns ist ihm einfach zu gross.

Er liebt Menschen, hat Temperament und Power und möchte endlich lernen, damit er sich gut in eine Familie integrieren kann. Er ist sehr intelligent und lernfähig.

Bitte melden Sie sich bei uns, damit Dougie endlich ankommen kann.

Dougie ist zwar noch ein jüngerer Hund und auch noch nicht solange im Tierheim, aber seine Größe gepaart mit seinem Temperament gestalten seine Vermittlungschancen eher schwierig.

Darum sucht Dougie jetzt einen Paten.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 439 : Gestern 367 : Woche 2778 : Monat 9201 : Insgesamt 1159630

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online