Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Richy 01Richy lebt in einer Pflegestelle auf Zypern, leider hat er bis heute noch keine Chance auf Vermittlung gehabt. Deswegen möchten wir ihn für eine Patenschaft vorschlagen.

Sollten sie sich als neue Familie für Richy angesprochen fühlen, finden sie im Anschluss seine Geschichte:

Richy wurde vom gleichen Ort wie Philip befreit. Sie haben dort lange unter einer fürchterlichen Haltung gelitten, wurden geschlagen und sind fast verhungert... Vom Gestank der Hunde möchten wir hier gar nicht mehr schreiben.

Obwohl sie so ein schlechtes Leben hatten, sind uns alle Hunde trotzdem freundlich gesinnt. Vor allem Richy liebte uns von der ersten Sekunde an, auch wenn er noch nicht wusste, ob er uns wirklich trauen kann.

Inzwischen lebt er in einer Pflegefamilie und ist ein immer fröhlicher und lebhafter Hund geworden.

Er verträgt sich mit allen anderen Hunden im Grossrudel und auch im Haus benimmt er sich gut.

Natürlich muss Richy noch viel lernen, denn leider bleibt keine grosse Zeit für Training, in seinem so grossen Rudel.

Wir wünschen uns für ihne eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm alles Nötige beibringt. Richy ist ein sehr aktiver Hund uns muss entsprechend ausgelastet werden.

Richy ist seit 2018 in seiner Pflegestelle und sein Geburtsjahr wird auf 2013 geschätzt.

Möchten sie sein Pate sein?

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 169 : Gestern 539 : Woche 169 : Monat 169 : Insgesamt 1591963

Aktuell sind 17 Gäste und ein Mitglied online