Major 01

 

Major wurde an unserem Tierheimtor ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Er hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt und zeigt sich als souveräner, stattlicher und starker Rüde.

Aber wahrscheinlich haben Interessenten auch deswegen Zweifel, nun sucht Major neben einer Familie erst einmal einen Paten, dies schliesst eine Vermittlung natürlich nicht aus.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und fast ein wenig übermütig.

Major braucht definitiv einiges an Training. Wir denken, er hat noch nie in einem Zuhause gelebt und wurde evtl. als Wachhund gehalten... hat aber den Job wohl nicht zurfriedenstellen erfüllt.

Major ist ein lieber Kerl, hat aber durch seine Grösse sehr viel Kraft und sollte zu Menschen gehen, die diese Grösse Hund handeln können.

 

Major ist seit 2018 im Zierheim und sein Geburtsjahr wird auf 2014 geschätzt.

Möchten sie sein Pate sein?

 

Update :

Major hatte großes Glück und hat seine Familie gefunden. Er ist Ende 2020 vermittelt worden.