Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Lizzie2 01Lizzie  und ihr Freund Max haben 11 Jahre in einem Zuhause gelebt. Aufgrund anderer Lebensumstände wurden sie dann bei uns im Tierheim abgegeben.

Für uns unverständlich... denn die beiden standen die erste Zeit wirklich unter Schock. Vor allem Max litt unsagbar unter der Situation. Er stellte das Fressen komplett ein und wir wussten kaum noch, was wir ihm vorsetzen sollten.

Lizzie ging etwas besser mit der neuen Situation um. Sie gewöhnte sich schnell an uns und akzeptiert ihr schweres Los.

Sie ist die ruhigere von beiden... aber auch sie geniesst jede Aufmerksamkeit, hält sich aber eher etwas zurück und überlässt Max den Platz.

Lizzie ist eine ruhige, zurückhaltende aber nicht minder liebesbedürftige Hündin die noch sehr gerne spazieren geht. Sie sucht einen Platz in einer eher ruhigen Familie, und Menschen, die sie nie mehr aufgeben werden!

Lizzie und Max können getrennt werden. Es ist für uns wichtiger, dass beide ein tolles Zuhause erhalten, als dass sie zusammenbleiben. Wir sind uns sicher, dass jeder für sich gut damit umgehen kann.

Lizzie ist zwar erst seit 2019 im Tierheim, aber durch ihr geschätztes Geburtsjahr von 2008, sollte sie schnell einen Paten oder noch besser eine Familie finden.

Möchten sie ihr Pate sein?

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 178 : Gestern 539 : Woche 178 : Monat 178 : Insgesamt 1591972

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online