Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Ich habe einen Paten gefunden.

Die Patenschaft für einen unserer Hunde läuft über ein Jahr. Mit dem Betrag von 100,- Euro leistet man eine wertvolle Unterstützung die dem Unterhalt und dem Wohlergehen dieses Tieres dient. Das Geld wird dem jeweiligen Tierheim überwiesen, in dem der Hund untergebracht ist und für Tierarztkosten, Futter oder andere nötige Ausgaben verwendet.

Goldie 01

Update: Goldie wird in ihrer Pflegestelle auf Zypern bleiben!

Da in dieser Pflegestelle aber bis zu 20 Pflegehunde laufen, wird Goldie auch weiterhin einen Paten brauchen.

Goldie lebt seit 2012 in einer Pflegestelle und ist auch unter den vermittelbaren Hunden zu finden, aber unsere Hoffnung schwindet, da Goldie sich zwar in der Pflegestelle auf Zypern zurechtfindet, aber ihre Angst Fremden gegenüber immer noch nicht abgelegt hat.

Goldie ist der erste Hund, der es in der erfahrenen Pflegestelle geschafft hat, das 2.50 Meter hohe Holztor zu überwinden und den eigentlich ausbruchsicheren Garten zu verlassen. Sie lief nicht weg, aber sie ging ihrem Instinkt nach, der ein Hund nach einem Leben auf der Strasse hat... und versuchte die Mülltonnen zu plündern.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 486 : Gestern 869 : Woche 486 : Monat 11226 : Insgesamt 1187599

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online