Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Domino3 01Domino ist bereits mit einem Profil unter den zu vermittelten Hunden zu finden. Da er aufgrund seiner Farbe und seines Alters eher geringe Chancen auf eine Vermittlung hat und bereits seit 2013 im Tierheim ist, haben wir nun beschlossen ihn auch als Patenhund aufzunehmen.

 

Dominos Geschichte ist traurig, da er von seiner englischen Familie abgeben wurde. Gerade solche Hunde, kommen mit dem Tierheimleben nur sehr schwer klar. Es ist ein grosser Schock, aus einer liebevollen Familie heraus, in die Umgebung des Tierheimes zu kommen und dort überleben zu müssen, sich in ein Rudel zu integrieren... aber all das hat Domino bis heute geschafft.

Er ist dabei in seinem Rudel eher dominant. Wohl auch aus einem gewissen Selbstschutz heraus.

Wenn Sie Domino mit einer Patenschaft unterstützen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen.

Update 6.7.2016: Für Domino wird die Zukunft besser aussehen. Er hat ein Zuhause in England gefunden und muss nur noch auf seinen Flug warten! 

 

 

 

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 268 : Gestern 469 : Woche 2277 : Monat 9962 : Insgesamt 801605

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online